Google+

seit einem Monat ackere ich nun im Google+ umher. So recht zufrieden bin ich nicht. Was mich am meisten stört:

  1. man hat null feedback, ob einladung rausgegangen sind oder nicht
  2. personen, die man eingeladen hat, erscheinen immer wieder neu als Vorschläge zum erneuten einladen. Wenn man die selbe Person dann zum 2. oder 3.ten mal eingeladen hat, wird es langsam peinlich.
  3. in den Circeln gibt es keine Möglichkeit Adress-Daten der Kontakte zu editieren. Die einzige Option ist nur die erneute Einladung (obwohl bereits eingeladen!) Möchte man Daten zu Personen ändern muss man in die Google/Contacs (oder Mail-Adressbuch) – absolut unbefriedigend.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.